WrapUp Beauty

FAQ

Wie kann ich euch erreichen?

Falls deine Frage nicht bereits hier in den FAQs beantwortet werden konnte, reich deine Anfrage gern über unser Kontaktformular ein.
Wir melden uns in der Regel binnen 24 Stunden bei dir!
In dringenden Fällen kannst du uns jedoch auch telefonisch erreichen unter +49 6145 35635 0.
Unser Kundenservice ist von Montag-Freitag 9-17 Uhr erreichbar.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, prüfe bitte, ob dies an den unten aufgeführten Gründen liegen kann:

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Du kannst deine Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren.
Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für dich und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.
Wenn du eine Bestellung retournieren möchtest, kannst du deinen Retourenschein ganz einfach online anfordern.
Bitte beachte, dass wir das Retourelabel ausschließlich digital bereitstellen. Eine Zusendung per Post ist nicht möglich.
Bitte beachte vor allen Dingen, dass dies jedoch nur für ungeöffnete, vollständige und unbenutzte Artikel und Sets gilt.

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und entsprechend geprüft wurde, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird dann in der Regel innerhalb weniger Werktage erstattet.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Retouren im Schnitt 14 Tage dauert und es mitunter auch zu Verzögerungen kommen kann. Bewahre daher zwingend deinen Einlieferungsbeleg auf, bis die Gutschrift erfolgt ist.
Wenn der Kauf auf Rechnung über Klarna getätigt wurde, kannst du in deinem Klarna-Account die Retoure auch bereits vorankündigen. Dies geschieht über die Funktion "Retoure anmelden".
In dem Fall pausiert das Zahlungsziel, bis wir die Retoure bearbeitet haben (maximal 21 Tage).
Solltest du etwas retourniert haben und nach Ablauf von 14 Tagen noch keine Bestätigung durch uns erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Nutze dafür am besten unser Kontaktformular. Bitte halte die Sendungsnummer der Retoure bereit.

Handelt es sich bei euren Produkten um Originalware?

Wir versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl?

Wohin liefert ihr?

Wir versenden in Deutschland sowie in folgende Länder:

Wie hoch sind die Versandkosten?

In Deutschland berechnen wir keine Versandkosten. Für Lieferungen ins Ausland berechnen wir die Versandkosten anhand des Versandgewichts.

Kann ich geöffnete Produkte zurücksenden?

Da es sich bei Parfum, Make Up und Pflegeprodukten um Hygieneartikel handelt, können wir diese nach der Öffnung nicht zurücknehmen. Solltest du dir mit einem Duft unsicher sein, solltest du diesen vor deiner Bestellung unbedingt erst einmal testen.

Wie lange kann ich meine Bestellung retournieren?

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du die Bestellung erhalten hast.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt der Zahlungsanweisung).
Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung möglich ist. Für den Fall, dass du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung. Das Lieferdatum richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Ich habe eine Rücksendung veranlasst. Wann erhalte ich meine Erstattung?

Generell gilt: bitte kontaktiere uns, bevor du etwas zurücksendest. In der Regel dauert das Bearbeiten von Retouren circa 14 Tage. Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, prüfen wir diese gründlich und veranlassen eine Rückerstattung, so sich die Ware in einwandfreiem Zustand befindet.
Mit deiner Sendungsnummer siehst du genau, ob dein Paket schon bei uns eingetroffen ist. Wichtig: Behalte deinen Beleg mit der Sendungsnummer gut auf. Für den Fall, dass du nach zwei Wochen noch keine Bestätigung oder Rückerstattung von uns erhalten hast, wende dich mit deiner Bestell- und Sendungsnummer an unseren Kundenservice.
Du hast deine Bestellung per Rechnung mit Klarna bezahlt? Damit die Abwicklung schneller geht, kannst du in deinem Klarna Kundenkonto Retouren bereits vorab anmelden.

Service-Hotline

Telefonische Unterstützung
und Beratung unter: +49 6145-35635-0 Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

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